Finden Sie schnell plattform für geschäftsverkäufe für Ihr Unternehmen: 211 Ergebnisse

Untertisch-Schneidgerät SYSTEM 2000

Untertisch-Schneidgerät SYSTEM 2000

Platzsparendes Untertisch-Schneidgerät für die Versorgung des Packplatzes mit Rollenmaterial wie Papier, Wellpappe oder Folien.
Handumreifungsgerät HU-31-A

Handumreifungsgerät HU-31-A

Einhand Akku Spann- und Verschlussgerät HU-31-A mit Li-Ion- Batterie für Kunststoffband aus Polypropylen (PP) und Polyesterband (PET). Akku Kunststoffband Spann- und Verschlussgerät Modell HU-31-A mit Li-Ion Akku, für die Verwendung von Polypropylenband und Polyesterband mit glatter und geprägter Oberfläche Das Gerät bestehend aus: - Einhandbedienung - LED Anzeige für Batteriewechsel, Kühlzeit und Umreifung Ende - Spannen, verschließen und abschneiden erfolgt auf Knopfdruck - Ergonomisch ausgewogen, lässt das Gerät besonders leicht in der Hand liegen und sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten - Netztunabhängig überall einsetzbar - Vorspannschutz für verletzungsfreies Arbeiten - Schalter für Bandspannungseinstellung - Schalter für Spannzeit Technische Daten HU-31-A: Verschlussart: Reibschweißen/Vibration Bandtyp: Polyester- oder Polypropylenband Bandbreite: 9, 12 oder 15,5 mm Bandstärke: 0,4 – 1,05 mm Spannkraft: bis 3.000 N Spanngeschwindigkeit: 270 mm/sec. Gewicht des Gerätes: 4,3 kg (mit Akku) Abmessungen: 360 x 157 x 160 mm Technische Daten zum Akku: Li-Ion-Akku: 14,4 V, 3,0 Ah Ladezeit: ca. 30 min. Verschlusszyklen: ca. 300 (PP-Band) und 200 (PET-Band) Hersteller: Bosch Ladegerät für Akku: Typ: Schnell-Ladegerät, mikroprozessorgesteuert, Verpolschutz Ladestrom: 5,0 A 105 W Anschluss: 220-240 Volt mit Eurostecker Gewicht: 4,26 kg Bandbreite: 9, 12 oder 16 mm Verschlussart: Reibschweißverschluss Spannkraft: max. 250 kg
Dreifachschneidständer feststehend

Dreifachschneidständer feststehend

Der Dreifachschneidständer Standard mit einer Höhe von 1300mm kann drei Rollen bis zu einem Durchmesser von 400mm 600mm und 700mm verarbeiten. Dreifachschneidständer Standard waagerecht festehend Der Dreifachschneidständer Standard mit einer Höhe von 1300mm kann drei Rollen bis zu einem Durchmesser von 400mm 600mm und 700mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 30kg (obere Achse), 30kg (mittlere Achse) und 120kg (untere Achse) sein. Geliefert wird der Schneidständer mit drei Messerkassetten inklusive zwei Klingen. Mit den Messerkassetten kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Das Schneidsystem ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Der Dreifachschneidständer ist frei- und feststehend und ist für das individuelle Schneiden von Verpackungsmaterialien im Versand oder am Arbeitsplatz geeignet. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. Dreifachschneidständer Standard für 3 Rollen freistehend mit 3 Schneidkassetten
Abrollgerät Streifen-Geber SG 25

Abrollgerät Streifen-Geber SG 25

Streifen-Geber SG 25 für Industrierollen bis 25mm Breite. Hebelzuglänge variabel bis ca. 10cm einstellbar.
Einsteigerset 25mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 25mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S8 Verschlussschnalle 25mm, verzinkt, VE=500 Stück Artikel 3: San 85 K Kompositband, 25 mm, Bruchlast 785 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 25mm bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 500 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 25mm "Komposit" Band mit 500 m pro Rolle, 785 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S8 Verschlussschnalle 25mm, verzinkt, VE=500 Stück Artikel 3: San 85 K Kompositband, 25 mm, Bruchlast 785 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 25mm Artikelnummer: 1035.0007
TAP Flashpac™

TAP Flashpac™

Die Flashpac™ ist eine ideale Verpackungslösung zum Schutz des Produktes, die überall und jederzeit einsetzbar ist. Herkömmliche Schäumungssets sowie Aufwärmgeräte sind nicht erforderlich. – Es entstehen also auch keine Folgekosten für die Instandhaltung. Eigenschaften: – Einfache Handhabung – Platzsparend – Hoch entwickelter Produktschutz – Keine hohen Investitionen Breite: 46 mm Höhe: 61 mm Format (cm):: 46 x 61
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Suchmaschinenoptimierung? Selbstverständlich.

Suchmaschinenoptimierung? Selbstverständlich.

Wir wissen, welches attraktive Webdesign nicht nur Websitebesucher, sondern gleichermaßen die Suchmaschinen "mögen".
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Aus Erfahrung sicher: Beraten

Aus Erfahrung sicher: Beraten

Wir machen es Ihnen so einfach wie möglich: Sie erhalten von uns einen Fahrplan für eine schnelle CE-Zertifizierung mit den notwendigen Maßnahmen, um die Normen für Ihre Anlagen- und Maschinensicherheit zu erfüllen. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Das Erfüllen der Mindestanforderungen reicht aus, um die Sicherheit zu gewährleisten und rechtlich auf der sicheren Seite zu stehen.
Kassensysteme

Kassensysteme

Kassenkomplettsysteme inkl. Software teXXmo bietet Kassenkomplettsysteme mit modularer und mobiler Hardware sowie dazu passender Software. Lassen Sie sich von uns beraten!
Ihre Werbeagentur in Berlin

Ihre Werbeagentur in Berlin

Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel herunter. Bei uns erhalten Sie vielmehr die passende Lösung, damit Sie mit Ihrem Unternehmen abheben können. Wir bieten Ihnen: Print-Werbung
Business Transformation - CTI CONSULTING

Business Transformation - CTI CONSULTING

Beratungsportfolio Architekturtransformation Enterprise-Architekturmanagement CC-EAM-Tools EAM als Service Anwendungsintegration Graph Anwendungsrationalisierung Technologie-Lebenszyklus & Standardisierung IT4IT Geschäftstransformation Management der Geschäftsfähigkeiten Geschäftsprozessmanagement BPM-Servicepakete Daten- und Integrationsarchitektur Wissensmanagement Datei- und Dokumentenmanagement SAP-Vertragsmanagement SAP Extended ECM von OpenText SAP xECM für SuccessFactors von OpenText SAP DocuLink von OpenText SAP Archivierung & Dokumentenzugriff von OpenText SAP Mitarbeiterdateiverwaltung von OpenText SAP Ordnerverwaltung SAP Imaging & Erfassung von OpenText Intelligentes Prozessmanagement SAP Rechnungsmanagement von OpenText (VIM) SAP Dokumentenverarbeitung von OpenText (BC) SAP Workflow-Management SAP Intelligent RPA
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Nachhaltigkeitsberatung

Nachhaltigkeitsberatung

Wir unterstützen Sie auf ganzer Strecke: durch Strategiedefinition, Umsetzungs-Roadmap, Begleitung von Umsetzungsmaßnahmen profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen.
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Suchmaschinenoptimierung – WordPress – Entwicklung

Suchmaschinenoptimierung – WordPress – Entwicklung

Die Suche hat ein Ende! Mit meinen über 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Webentwicklung, der ständigen Weiterbildung und meiner Tätigkeit als Administrator in diversen Gruppen mit dem Themenschwerpunkt WordPress und SEO bin ich genau der richtige Ansprechpartner zum Finden einer Lösung für Ihr Problem. Wir sollten uns einmal austauschen, denn auch wenn ich wider Erwarten einmal nicht helfen könnte, so habe ich ein tolles Netzwerk aus Spezialisten, wo wir dann gemeinsam drauf zugreifen können – Versprochen!
Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
Webseiten - Einfach bis professionell

Webseiten - Einfach bis professionell

Vom einfachen Onepager über ausführliche Internetauftritte und SEO, bis hin zur Professionellen Onlinepräsenz auf einer Individuellen Webseite mit vielen Unterseiten und Funktionen. Wir bieten Webseiten & Onlineshops sowohl in Paketen, als auch nach Individueller Absprache für Sie an. Besuchen Sie auch unsere anderen Angebote. Paket: Indivuduell ( Preis nach. Absprache ) Standard: Startseite + 5 Standardseiten ( AGB, Datenschutz, Impressum, About, Kontakt ) Enthaltene Unterseiten: Nach Absprache Domain & Hosting: inkl. Domain & Hosting Änderungsservice: Standardmäßig 1 Jahr kostenlos
CRM – Beratungsprozess

CRM – Beratungsprozess

Im Überblick In der Praxis hat sich für die Projektdurchführung der von uns entwickelte 10-Stufenplan für die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems bei zahlreichen Firmen bewährt. Damit erarbeiten Sie sich das Erfolgspotenzial in logischer Reihenfolge und erreichen so auch mit Sicherheit Ihre Ziele. Projektabschnitt 1 Stufe 2 – Analyse Stufe 3 – Rahmenkonzept Stufe 4 – Detailkonzept Stufe 5 – Softwareauswahl Projektabschnitt 2 Stufe 6 bis 10 – Realisierung Schulung und Roll-out Weitere Schritte sind: Benannt werden ein Projektleiter und ein Sponsor in der Geschäftsleitung sowie die Mitglieder des Projektteams und die Ansprechpartner in den Fachabteilungen. Im nächsten Step erfolgt eine Vorstellung des Projekts vor dem Projektteam sowie eine Information der Fachabteilungen und des Betriebsrats über das CRM-Projekt.
Nachhaltige Vertriebsberatung aus Mannheim

Nachhaltige Vertriebsberatung aus Mannheim

Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen im Investitionsgütergeschäft und Ihr idealer Partner in der Vertriebsberatung. Wir begleiten Sie bei strategischen Fragestellungen, generieren internationale Transparenz und identifizieren Potenziale für eine höhere Kundendurchdringung und Marktausschöpfung. Mit unserem Beratungsansatz VASA (Value Added Sales Approach) helfen wir Ihnen die Performance im Vertrieb zu steigern und Sales Excellence Programme zu fördern - durch optimierte Steuerungsmechanismen, angepasste Preis- und Konditionensysteme sowie Tools für die Umsetzung.
Landschaft Bauen & Gestalten

Landschaft Bauen & Gestalten

Als Corporate-Publishing- und PR-Spezialisten unterstützen wir viele weitere Verbände und Unternehmen in ihrer Kommunikation.
Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungspaket ARAG Recht & Gewerbe Leistungsstärke im Paket: Sichern Sie mit ARAG Recht & Gewerbe besonders wichtige Bereiche Ihrer Geschäftstätigkeit ab – einfach, transparent und zu starken Konditionen. Der ARAG Rechtsschutz für Selbstständige ist automatisch enthalten. Ergänzen Sie Ihren Schutz zusätzlich nach Bedarf – mit unseren frei zu Ihrem Versicherungspaket hinzuwählbaren Bausteinen.
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Programmierung & Webdesign - sollten in jeder Phase überzeugen!

Programmierung & Webdesign - sollten in jeder Phase überzeugen!

Am Anfang eines Rendevouz mit ihrer Website stehen oft die Suchmaschinen Gut gefunden werden basiert zu einem großen Teil auf einer für Suchmaschinen verständlichen Programmierung, SEO-relevanten Inhalten und "lockenden" Ergebnisanzeigen bei den Treffern die die Suchmaschine anzeigt. Suchmaschinen honorieren gute Arbeit und bestrafen die nach ihrer Ansicht mangelhaften Webseiten durch schlechtere Ergebnispositionen.  Die Tauglichkeit der Homepage für alle Geräte (Desktop, Smartphone und Tablet) ist eines der Bewertungskriterien. Mit den Kenntnissen darüber, der Verwendung der neuesten Technlogien aus HTML, CSS, PHP und MySQL und der suchmaschinengerechte Konzeption und Programmierung schaffen wir für sie die besten Voraussetzungen. Auch die zukünftige Pflege und Optimierung der Website können sie mit unserem Content Management Systems bestens erledigen. Überzeugungsarbeit muss (dann) die Website selbst leisten Dazu trägt das Webdesign entscheidend bei: Jeder Besucher sollte selbstverständlich Gefallen am Internetauftritt finden - egal ob auf dem Smartphone oder am PC. Eine unmerklich gute Usability muß aber auch das Handling der Website angenehm gestalten (nicht dass Besucher die Orientierung verlieren). Und die Webseitendramaturgie muss mithilfe von Design und  Inhalt / Content geschäftsfördernd sein. Nachhaltiger Erfolg ist das Ergebnis einer umgesetzten Strategie, die fortgeschrieben wird. Damit ihr "Projekt" - Website erfolgreich wird, erarbeiten wir mit ihnen deshalb zu Beginn die Konzeption und Strategie für ihren Interetauftritt, Umsetzung und die Realisierung des Webdesigns und Programmierung der Programm-Features  erfolgt durch uns. Nach der Programmierung weisen wir sie in das CMS ein, und zeigen ihnen, wie sie die erforderlichen Maßnahmen zur Aktualisierung / Pflege / Optimierung ihres Internetauftritts  weiterhin vornehmen können.